Weihnachten war genau so schön wie die Pressure. Danke an alle!

Mit der FUNKYZEIT! am Freitag, 10.1.2014, ab 22 Uhr überbrücken J.Itor & Don Jorge die Zeit bis zur offiziellen Eröffnung unserer neuen Lokalität.

Im Auftrag des Ministeriums für Gute Musik™ spielen die beiden haufenweise alte und neue Vinyl-Schallplatten ab - der einzige Laptop an diesem Abend wird von PPLC für adäquate Visuals genutzt. Musikalische Genre-Grenzen werden wohl des öfteren überschritten werden. Hauptsache funky!

Und jetzt?

innenansicht

Jetzt geht's hier weiter

Nachdem die Pressure-Baustellenparty letzten Samstag schon ein kleines Familientreffen war, haben wir uns entschlossen, das an Weihnachten zu wiederholen - allerdings dieses Jahr nicht an Heiligabend, sondern am 1. Weihnachtstag. Wie im Depot und im Mancuso legt Don Jorge Musik zum Fest auf.

Stattfinden wird das Ganze ab 23 Uhr im alten Tübinger Schlachthaus im Saal über dem Afrika-Restaurant. Dort wird auch im Laufe des Frühjahrs 2014 die Depot-/Mancuso-Nachfolgelokalität entstehen.

Das Schlachthaus liegt hinter dem Brechtbau - am besten die Wilhelmstrasse stadtauswärts gehen und
direkt nach dem Brechtbau rechts den Fußweg zu der Brücke über die Ammer - und schon steht man vor dem Schlachthaus.

Es gibt keine Parkplätze an oder auf dem Gelände. Der 'Schiebeparkplatz' an der Wilhelmstrasse bietet jedoch kostenlose Parkmöglichkeiten. Bushaltestellen in der Nähe: Clubhaus oder Lothar-Meyer-Bau.

flyer 2013-12-25 vorne
flyer 2013-12-25 hinten

Schluß. Aus. Ende.

Das Mancuso sagt Ciao und Danke!

Ja - das war's - nach einem stimmigen Abschiedswochenende hat das Mancuso an seinem angestammten Platz nun doch für immer die Türen geschlossen.

Wir möchten uns bei all unseren Gästen, Freunden und Bekannten bedanken, die uns in den letzten fast 6 Jahren begleitet und unterstützt haben. Ohne euren Einsatz, eure Begeisterung und Hilfe wäre das Mancuso so nicht möglich gewesen.

Be nice.

Und wie geht's weiter?

Tja - ehrlich gesagt, das ist noch nicht ganz klar. Wir freuen uns natürlich über das rege Interesse am Fortbestand des Mancusos - allerdings können wir zur Zeit leider noch nichts konkretes vermelden.

Wer sich nicht nur für die vielfältigen und äußerst fantasievollen Gerüchte begeistern kann, der möge doch ab und zu hier an dieser Stelle wieder vorbei schauen - vielleicht haben wir dann ja was Substantielles zu vermelden.